Sklavin Cynthia

Sklavin Cythia (a/p)

Anzeige gültig bis 17.8.2016 oder länger

Steckbrief & Service

 

Künstlername: Sklavin Cynthia (a/p)

Alter: 27

Grösse: 178

Haarfarbe: Rot

Augenfarbe: Braun-Grün

Körbchengröße: 80D

Figur: Weiblich

Piercings: Keine

Tatoo: Keine

Behaart: nein

 

Besuchbar

 

Vaginal,

Oral,

Massage,

SM dom,

SM dev

 

GV,

OV bis Deep Thro*t,

Bizarrerotik,

bizarrerotische Massagen,

Bondage a/p,

D*ldo,- und Vibr*torspiele a/p,

Eiswürfel a/p,

Erz a/p,

Fe**elspiele a/p,

Klammern a/p,

NS nur aktiv,

Peit*che a/p,

R*hrst*ck a/p,

Spanking a/p,

RS,

Vakuumsauger an Brust oder Schamlippen, Spekulum *vaginal*,

Spiele mit Plugs nur aktiv,

verbale Dem*** a/p,

Verhöre a/p,

Wachs a/p

zum Vergrössern bitte anklicken

Kontakt

 

Telefonnummer:

0173/6649711

SMS:ja

Whats App vorhanden

 

Ich gehe prinzipiell nicht an unterdrückte Rufnummern ran

 

eMail:

keine Angabe

Webseite:

keine Angabe

 

PLZ/Ort: Nürnberg und Augsburg

Straße: keine Angabe

Klingel: keine Angabe

Meine Beschreibung und Vorlieben

 

Engel oder Teufelchen?

 

Wirst du es schaffen mich zu

unterwe**?

 

Spiele mit mir, falls du die Oberhand

behalten kannst. Falls nicht, wer weiß, vielleicht werde dann ich mit dir

spielen. Belohne oder bestrafe mich.

 

Lass dich von meiner unschuldigen Art verzaubern. Doch lass dich nicht täuschen, hinter dem süßen Blick lauert ein großer Erfahrungsschatz. Ich weiß, was ich tue.

 

Das Spiel mit den Rollen ist eine große Leidenschaft von mir. Gerne bin ich deine Sekretärin. Oder auch eine Diebin, oh was verdient die nur? Vielleich bin ich ja auch ein Dienstm*dchen oder gar eine Hexe? Wirst du mein Ritter oder mein Richter sein?

 

 

Wo werden uns unsere gemeinsamen Fantasien hinführen? Was wird geschehen? Vieles ist möglich. Träume nicht länger, sondern lass uns gemeinsam deine geheimen Wünsche ausleben.