Sklavin Angelique

Sklavin Angelique bei Lady Fabienne

24.10.2016

Steckbrief & Service

 

Cum Shot

Golden Shower

Rimming

Dirty Talk

Vorführung

Unterwerfung

Demütigung

Benutzung

Bondage (Seile, Folie, Tücher) Käfighaltung

Rollenspiele

Pet Play

Age Play

Rape Games

Sinnesentzug

Sensorische Deprivation Wachsspiele Erziehungsspiele

Bestrafung (soft - medium) Spanking

Whipping

Ohrfeigen

Spitting

Tickling

 

Zusammen mit Domina Fabienne:

Vaginale Untersuchungen

Vaginale Fingerspiele

Vaginale Dehnungsspiele

Rektale Untersuchungen (soft) Rollenspiele

Einläufe

Windelspiele

 

und ich draf mit ihr zusammen auch mal die Peitsche in die Handnehmen..

Kontakt

 

 

Telefonnummer:

0172 / 86 53 483

SMS: nein

 

Termin erforderlich

Ich gehe prinzipiell nicht an unterdrückte Rufnummern ran

 

eMail:

angelique.wuerzburg@gmail.com

Webseite:

http://www.dominafabienne.com/index.php/die-sklavin

 

PLZ/Ort: Würzburg

Straße: keine Angabe

Klingel: keine Angabe

Meine Beschreibung und Vorlieben

 

Guten Tag, werter Herr,

mein Name ist Sklavin Angelique.

Meine Herrin Domina Fabienne hat mir erlaubt, mich hier vorzustellen.

 

Ich bin eine attraktive deutsche Sklavin mit langen blonden Haaren und einem traumhaften schlanken Körper.

Meine Passion ist es, Ihnen edler Herr, devot zu dienen.

Bitte beachtet dabei, dass ich nicht masochistisch veranlagt bin und keine schmerzhaften Praktiken oder gar Spuren erleiden kann.

Dafür diene ich mit absoluter Hingabe, meinem Geist und meinem Körper.

Ich liebe das bizarre Rollenspiel.

Hier bediene ich nahezu all Eure Fetische, Wünsche und Begierden.

Eine ganz besondere Vorliebe meinerseits gilt dem Latex.

Ich habe zahlreiche Outfits, in verschiedensten Farben von schwarz bis bunt oder haut-transparent.

In meinem großen Latexkleiderschrank finden sich:

viele verschiedene Minikleider von elegant bis verrucht;

Röcke und unerhört kurze Miniröcke, auch mit Strapshaltern;

Torseletts in haut-transparent und blau mit Brustausschnitt;

zahlreiche Dessous und Rollenspieloutfits wie Krankenschwester, Schulmädchenuniform, Sekretärin bis hin zu Sets in Military-Look;

edle Latexstrümpfe in transparent, schwarz und weiß, mit und ohne Naht; Handschuhe und Stulpen in kurzer und langer Ausführung in schwarz, rot, transparent und weiß;

Korsett in schwarz; Shirts, Tops;

Masken in schwarz und schwarz-transparent;

verschieden Catsuits in schwarz (maßgeschneidert),

schwarz-rot mit Zwangsärmeln,

transparent mit Brust- und Schrittöffnung,

zudem besitze ich noch eine Katzenmaske,

die man sehr gut mit einem Catsuit kombinieren kann;

verschiedene Accessoires wie ein Halskorsett mit O-Ring,

Taillengürtel, Krawatte, Schleifen und Haarschmuck.

 

Ihr seht, mein Herr, Latex ist meine große Leidenschaft.

Aber ich besitze auch andere Outfits in Stoff und Lack, sowie eine kleine Auswahl an Plastik / PVC.

Darunter sind Uniformen, wie Schulm*dchen, Sekretärin, Krankenschwester und Dienstmädchen. Auch besitze ich verschiedene Korsetts (bevorzugt Unterbrust), Mieder, edle Unterwäsche und Catsuits aus Netz.

Ebenfalls habe ich eine große Auswahl an High Heels in verschiedenen Stilrichtungen, Stiefeln und Ballett Boots.

 

Ich bin ausschließlich nach Terminvereinbarung im Privatstudio von Domina Fabienne in Würzburg anzutreffen.

Hier sind Spiele zu dritt, aber auch mit mir alleine möglich.

Im Spiel zu dritt bin ich Ihre untergebene Sklavin, die unter der Aufsicht der Herrin dem Herren bedingungslos dienen muss.

 

Bei "guter Führung" darf ich Domina Fabienne auch als Assistentin zur Verfügung stehen.

Hierbei darf ich dann manchmal sogar unter den strengen Augen meiner Herrin die Seite der Peitsche wechseln......

Seid Ihr, edler Herr, bereit mir meinen Platz zu Euren Füßen zu weisen und mich zu gebrauchen, wie es Euch beliebt?