Florentina

Florentina - München

Anzeige gültig bis 11.8.2016

 

Steckbrief & Service

 

Künstlername: Florentina

 

Alter: 31

Grösse: 1,65

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: grün

Körbchengröße:

Gewicht: 55

Figur: sportlich

Piercings: nein

Tatoo: nein

Behaart: nein

 

Sprachen: englisch

 

Du bist:

Besuchbar,

Haus und Hotelbesuche,

Escort/Abendbegleitung,

Urlaubsgeleitung

 

Grundservice :

Vaginal,

Oral,

Massage,

SM dom soft,

SM dev

zum Vergrössern bitte anklicken

Kontakt

 

 

Telefonnummer:

015171400720

SMS: nein

 

Termin erforderlich: ja

 

eMail:

radulescuflorentina@ymail.com

Webseite:

 

 

PLZ/Ort: 80939 München

Straße: keine Angabe

Klingel: keine Angabe

Meine Beschreibung und Vorlieben

Achtung, auch wenn der Text hier in deutsch ist, Florentina spricht nur englisch.

 

Hey :)

Mein Name?Florentina :P

Ich bin ein sehr sexueller und sinnlicher Mensch und kann mich gut in andere hineinversetzen. Da ich gerne tanze - nichts spezielles, erotisch, mit der Seele - ist meine Körpersprache sehr weich und anschmiegend. Mit mir kann man stundenlang quatschen, lachen, philosophieren, aber auch entspannen, kuscheln, runterkommen und die Zeit anhalten.

Mein grösstes Anliegen ist es, dass Du danach entspannter bist als zuvor.

Mir ist es wichtig, dass Du Spaß hast.

Da ich leicht devot bin, beginnt mein Genuss, wenn Du genießt!

Ich bin eher das Mädchen von neben an, aus der Bar oder dem Freundeskreis und mag Feinstern Girlfrindsex. Ich gebe mich gerne hin,

ich mag es wild, hart, aktiv, animalisch und versaut.

Aber auch langsam und zärtlich.

Jedoch immer leidenschaftlich, respektvoll und ernstgemeint mit Herz und Liebe!

Wenn wir zusammen sind, dann gibt es nur uns und denn Moment!

Hoffentlich bis bald!